Cyberfish Gästebucharchiv

Info:

93 entries on 1 page(s)
1.954 hits from 2000-03-10 to 2007-10-05
Cyberfish's
Homepage


93 

Date: 2007-07-16 17:35:46
Diana Hübke ( diana@aclog.de / no homepage) wrote:

Ich bin froh erst jetzt hier vorbeizuschauen, denn sonst hätte das Rätsel von Einstein nicht mehr lösen brauchen. Schade das es so tolle Leute wie Jörg gibt die anderen das nachdenken abnehmen und damit vielleicht auch den Spass es gelöst zu haben zu haben.

92 

Date: 2007-06-20 10:44:13
Tröte ( no email / no homepage) wrote:

Huch, Frau Wiebke, sie sind aber zickig.^^

91 

Date: 2007-06-16 19:28:43
Jörg ( no email / http://www.analog-synth.de) wrote:

Hi Claus, nette Seite ! Aber blödes Rätsel, das von Einstein : Deutsche essen Schwein, kein Fisch. Ausserdem trinken sie Bier, kein Kaffee. Gab es zu Einsteins Zeiten überhaupt schon Gummibärchen ??? Jetzt probier ich mal das Brückenrätsel. Vielleicht kann man das ja auch mit einem genetischen Algorithmus lösen, im Computer...dochdoch, das gilt auch !!! Übrigens, die Seite müßte Dir gefallen : http://s23.org/wiki/Damiana-TR-0001 (die Sachen in Klammern hab ich noch dazugetan, ich konnte nicht anders) Beste Grüße, Jörg

90 

Date: 2007-05-23 10:55:40
Edyta ( looba@gazeta.pl / no homepage) wrote:

Hallo, ich suche meinen alten Freund Lars Franssen und bitte Dich um Hilfe.Ich habe seine Name auf deine Seite gefunden. Vielen Dank :)

89 

Date: 2007-04-30 20:13:19
Cyberfish ( no email / http://www.cyberfish.de.tt) wrote:

Kann man deine Domain abkaufen? :P

88 

Date: 2007-04-08 16:27:00
Caroline Kölper ( no email / no homepage) wrote:

Der Fisch gehört dem Deutschen!!!

87 

Date: 2007-02-15 16:17:41
Cena John & Tha Trademarc ( John_Cena@yahoo.com / no homepage) wrote:

Hi. It is great! I like it John Cena Tha Trademarc. Cheap air tickets. Chemotherapy Drugs. chronic leukemia lymphocytic. cancer chemotherapy cancer

86 

Date: 2007-01-09 21:17:42
Tobi ( no email / no homepage) wrote:

Seite ist einfach witzig^^ kenn aber schon leider die lösung von dem weißen lochT_t. Aber allen anderen noch viel spaß beim kniffeln. Ps: hab die antwort auch nur von meinen lehrer bekommn:D

85 

Date: 2006-12-22 10:46:36
paxil ( paxil2004@paxil.com / http://blogs.ebay.com/cheapairtickets) wrote:

Hi. I like your site and bookmarked it. Carry on! very cool Cheap paxil try it.

84 

Date: 2006-12-18 19:22:45
Wiebke Miller ( info@apondo.de / no homepage) wrote:

So ein Schwachsinn! 2% von was bitte ?! Der Weltbevölkerung? Wenn Sie einen Millimeter weiter als bis zur Hirnrinde denken, so erkennen auch Sie, dass sicherlich nicht eine "Weltbevölkerung" an einem wie dem Ihrigen Gelösten sich versucht hat. Also bitte, es sollte Ihnen vielleicht eher peinlich sein hier genannt zu werden. Was nicht Ihre Begabung ??? oder Ihre ungebremste Langeweile schmälern soll - ich gratuliere! Und nun ?

83 

Date: 2006-10-13 22:55:41
Werner ( sid@zoneseven.ch / http://www.zoneseven.ch) wrote:

Bin eigentlich "nur" hier gelandet, weil ich eine deutsche Version des Einstein-Rätsels gesucht habe (ich habs gestern in englischer Form gelöst) und muss sagen, ist nett hier! Natürlich habe ich die Lösung gleich noch eingesendet, wenn man schon mal für etwas verewigt wird *g* Grüsslein

82 

Date: 2006-10-13 10:51:00
a-jay ( ulisteinjungfer@web.de / no homepage) wrote:

ich denke auch dass diese rätsel von einstein in der ürsprünglichen fassung mit liebingsnaschereien ist. und zwar: erdnüsse statt paal mall, schokolade statt dunhill, kaugummi statt malboro, gummibärchen statt winfield und kartoffelchips statt rothmanns. mit zigarettenmarken ist es definitiv nicht von einstein. in seiner biographie ist nachzulesen was er von zigaretten hält und außerdem existieren einige marken erst nachdem einstein das rätsel aufgestellt hat. wäre schön wenn man das orginial öfter lesen würde, doch leider ist im netz fast nur die "zigaretten-version" zu lesen lg andi

81 

Date: 2006-09-20 15:41:57
Dooney ( jativa@gmx.net / no homepage) wrote:

Ich glaub dass das Einsteinrätsel anstatt mit Zigarettenmarken mit Knabbereien war!!?? Oder? Ich kenns jedenfalls so!! LG Dooney

80 

Date: 2006-05-09 09:44:15
Malcolm ( no email / no homepage) wrote:

Eine echt klasse Seite, vor allem die Rätsel! Hab alle auf Anhieb gelöst, nur lässt sich das Brückenrätsel noch einfacher darstellen: Der 10minütige und 2minütige gehen über die Brücke, der 10minütige trägt den Fisch und übergibt ihn drüben dem 2minütigen welcher wieder zurückgeht. Gleichzeitig mit ihm läuft der 1minütige von der anderen Seite aus los (12min sind vergangen). Auf der Ausgangsseite laufen dann der 2minütige und der 5minütige los (letzterer trägt den Fisch). Insgesamt vergehen 17min.

79 

Date: 2006-03-24 21:00:48
Mario Lohse ( MarioLohse@gmx.net / no homepage) wrote:

Habe das rätsel gelöst. habe gehoft in der liste zu stehen Wem gehört der fisch? Dem Deutschen! mfg Mario

78 

Date: 2006-01-12 01:29:51
Hudson ( no email / http://hudson.kulando.de/) wrote:

Ich bin auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage "Was sind C-Beams" hier gelandet. Und muß sagen, die beste Seite die ich seit langen gesehen habe, auch wenn ich die Antwort auf die Frage was da nun in der Nähe des Tannenhäuser Tores gefunkelt hat noch immer nicht weis... *g*

77 

Date: 2005-10-05 10:45:29
Ginger ( redginger33@web.de / http://www.gingersams.de) wrote:

Hallooooo! Hiiiiiiiiiilfe, ich war auf der Suche nach den Einsteinfischrätsel, und Google hat Dich erwählt. Tja, pech für mich, denn nun häng ich schon seit mehreren Stunden an Deiner Seite fest...dabei fehlt doch die Zeit ;-) naja, jedenfalls jagt bei Dir Eins das Andere, und das Lochrätsel ist mir (und meiner ganzen Familie) einfach zu hoch! Also wenn Du irgendwann Mittleid mit mir und den Meinen hast....wir sind anscheinend wirklich zuuu dumm....bidde die ANTWORT!!!!! Ich glaub die Seite hier kann süchtig machen. Jedenfalls hast Du´s geschafft, dass ich seit langen mal wieder in ein GB geschrieben hab!!! (PS:Welchen Musikgeschmack hat denn der Michael?) Alles liebe noch aus den schönen Frankenland Ginger & Co.

76 

Date: 2004-12-26 19:03:11
Marcus ;-) ( MBCatweazle@aol.com / http://www.jean-world.de.vu) wrote:

Hi, bin eben durch ne andere Page auf diese kommen ;-). Habe mich hier mal bissl umgesehen und muss sagen das es wirklich ne geile Seite ist. Mach weiter so dann schaue ich bestimmt öfters mal hier vorbei! Kannst ja bei Gelgenheit auch mal bei mir auf www.jean-world.de.vu vorbeisehen, würde mich über Gegenbesuch sowie Gästebucheintrag freuen ;-). Ciao, Marcus

75 

Date: 2004-11-11 11:58:31
Moni ( MoniRb@gmx.de / http://www.moni.de.tp) wrote:

Hey Sabine! Danke für deien netten/lieben Eintrag in meinem Gästebuch! Ich dachte ich könnte dann jetzt auch mal hier( bei dir oder eher bei deinem Bruder) auch mal reinschauen! Das was ich bis jetzt gesehen habe ist echt schön! So ich guck mich dann hier noch ein bisschen weiter um!! Also machts gut ihr zwei! Man sieht sich =) Byebye viele liebe Grüße MONI

74 

Date: 2004-11-05 15:33:23
cori ( no email / http://www.sascha-sunnyboy.beep.de) wrote:

hi! danke für deinen lieben gb-eintrag!! finde diese hp auch supercool! *wow* wolle mir uns verlinke?? lg cori

73 

Date: 2003-10-10 21:26:11
yulya ( yulya@gmx.net / no homepage) wrote:

hi claus! eine schönes homepage hast du. aber damit ich nicht nur ienen eintrag, wie sie in Herberts Gästebuch zu finden sind hinterlasse,will ich dir auch etwas für deine Warmduscherliste hinterlassen: manchen leute sagen statt warmduscher aus Thaleskreisüberseher, und finden das noch viel schlimmer :-). Yulia

72 

Date: 2003-04-07 10:09:05
Blue Moon ( blue.moon@chello.at / http://www.members.a1.net/bluemoon) wrote:

hi claus! auch ich freue mich, dass du nach langer zeit wieder auf meinen seiten warst (ich nehme mich da gleich selber bei der nase). bin auch in der sonderausstellung vorbeige- kommen und habe da auch ein tolles fischbild wiedergefunden.eine mail folgt noch mit 2 anhängen, dir, deiner tollen schwester (HP besucht) und deiner internethilfe wünsche viele besucher und alles liebe und gute. Blue Moon

71 

Date: 2003-03-30 20:55:13
Conni ( leelooconni@hotmail.com / no homepage) wrote:

><(((°> ein Fischsmily für meinen cyberfish

70 

Date: 2003-01-01 18:50:59
Ralf ( webmaster@wellershaus-castle.de / http://www.wellershaus-castle.de) wrote:

Damit das Jahr mit einem Schmunzeln beginnt: Altes Jahr ist ausgestanden, neues Jahr steht vor der Tür. Da, wo alte Jahre landen, landen irgendwann auch wir. Neues Jahr spuckt in die Hände, über altes Jahr wächst Gras. Aller Anfang ist ein Ende, und wir wissen nicht von was. Altes Jahr steckt in den Knochen, neues Jahr bläst uns den M*****. Doch in 52 Wochen ist das neue auch im *****.

69 

Date: 2002-11-17 10:40:00
Gertrud Klingenberger ( gertrudkli@compuserve.de / no homepage) wrote:

Soooooo schöne Fische!

68 

Date: 2002-11-04 17:52:25
Weed for all ( no email / http://www.chatter-online.de) wrote:

Geile Homepage guck doch mal da vorbei: Chatter-Online - Das neue Allroundboard für jedermann. Von PC, Love&Sex bis hin zu Film und Musik - für jeden was dabei! Schaut`s euch an, es lohnt sich - versprochen! http://www.chatter-online.de greeeeetz Weed for all !

67 

Date: 2002-09-22 14:39:40
anna ( Dinamite86@gmx.de / no homepage) wrote:

Du bist echt klasse, woher nimmst du die Ideen bzw. den stoff? Versuche jetzt herauszufinden, wem der Fisch gehört. Melde mich wenn ich´s raus hab!!

66 

Date: 2002-09-20 13:11:12
Frankie ( no email / no homepage) wrote:

Die Schwimmbad-Beams ist klasse.

65 

Date: 2002-08-05 14:36:58
Marc ( thunder@underworld666.de / http://www.underworld666.de) wrote:

Hi;) Danke für deinen Besuch und Eintrag. Deine Seite ist gut aufgebaut. Liebe Grüße..

64 

Date: 2002-07-31 11:20:27
† a fallen angel † ( LittleMissSpookiness@web.de / http://www.little-miss-spookiness.de.vu) wrote:

hallo, danke für deinen eintrag! schau mal wieder vorbei :) gruß, Judie

63 

Date: 2002-07-29 13:50:23
die Nadine ( hauptdarstellerin@hotmail.com / http://www.DasIstErstDerAnfang.de.vu) wrote:

Tach! Die (score!) sind aber auch nicht viel jünger als du! Flippo ist 21, Daniel wird am 14. September 20, Johann wird am 6. November 20 und Dennis wird am 16. Januar 20. Liebe Grüße, N.

62 

Date: 2002-07-23 08:44:35
die Nadine ( hauptdarstellerin@hotmail.com / http://www.DasIstErstDerAnfang.de.vu) wrote:

Moinsään Claus, na, wie geht's? Alles klar bei dir? Ja, richtig, auf meiner HP geht es fast nur um die Band score! - beste Band der Welt! :-P Wundert mich nicht, dass du sie nicht kennst, die sind nämlich nicht sehr bekannt. Wie bist du eigentlich auf meine HP gekommen? Wie alt bist du? Meld dich mal wieder!!! Liebe Grüße, die Nadine

61 

Date: 2002-05-20 10:13:53
Frenzy ( no email / http://www.dark-world-page.de.vu) wrote:

Hi Sabine, mit was fürn Po bidde un wem gehört die Page nu? Dir oda dein Bruder? Na ja, muss jetz wieda. Lass ma wieda von dir hörn... Tschööö, Frenzy!

60 

Date: 2002-04-15 16:34:20
dark Princess ( dark_Princess1988@lycos.de / http://www.dark-world-page.de.vu/) wrote:

Huhu, Thx für deinen Eintrag... Deine HP is echt supa! Wieso willst dir n Spitznamen für mich überlegen und des mim Michael Wagner wa doch ironisch gemeint oda? *g* Schreib ma wieda, Frenzy!

59 

Date: 2002-04-04 22:51:40
groscho ( dectho4@web.de / http://www.webkrake.de) wrote:

superpage....sehr viele infos,die kann man garnicht alle auf einmal verarbeiten.komme nochmal wieder.....bis bald.weiter so... greatz °groscho°

58 

Date: 2002-01-13 20:45:55
Jens Langer ( jl@musik-kontakte-mainz.de / http://www.musik-kontakte-mainz.de) wrote:

Hi Rübe! Das Jahr ist zwar schon voll im Gange, ich wünsche Dir aber trotzdem Alles Gute für 2002. Du wirst es nicht glauben, aber ich ziehe tatsächlich zum 1. April aus. Ach so, Neuigkeiten! Lauter Wunder! Heike ist schw..., Daniela ist schw..., Wendy ist schw... und ich habe nichts damit zu tun (Das wiederum ist kein Wunder;-) Meld' Dich mal. Liebe Grüße Jenso

57 

Date: 2001-12-30 13:07:08
Andreas ( abuering@gmx.de / http://www.clexx.de) wrote:

Huhu! So kurz vor Jahresende mußte ich noch mal schnell einen Blick auf Sabine werfen. Du siehst immer noch toll aus. ;-) Achja, geht im Winter in Frankfurt was ab in puncto skaten? Ich bin noch bis Mitte Feb. in Oberursel, hab meine Skates dabei, aber noch Ahnung ob es auch winterskaten gibt oder Hallen, wo man ne Runde drehen kann? **************************************************** Allen Cyberfishen wünsche ich einen guten Flutsch ins nasse Jahr und immer klares Wasser zwischen den Kiemen. ****************************************************

56 

Date: 2001-12-21 20:02:07
Kerstin ( webmaster@kerstin-sell.de / http://www.kerstin-sell.de) wrote:

Hallo, ich wünsche jetzt schonmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben. Jetzt ist der Schnee ja noch dazugekommen, so dass es wohl weiße Weihnachten geben wird. Alles Liebe! Kerstin

55 

Date: 2001-11-18 11:20:57
Aynur ( Aynur101@hotmail.com / http://www.aynur9.de.vu) wrote:

MEGA-SCHÖNE HP!!!! Weiter so!

54 

Date: 2001-10-28 16:46:21
Cyberfis Dani ( danielzimmermann@firemail.de / no homepage) wrote:

hi cyberfish ich heiße auch cyberfish ist eine gute wahl melde dich wieder ok bis dann

53 

Date: 2001-09-29 20:11:35
Andreas ( abuering@gmx.de / http://www.clexx.de) wrote:

Da bin ich mal wieder... schon sooo lange keinen Besuch mehr im Gästebuch gehabt? tsstsstss Sabine fragt nach einem Foto von mir? Da gibt es schon welche. Sie/Du/Ihr findet mich bei den Skatern und auf dem Summerjam 2001. :-) Sabine, Dein Foto hab ich auch gefunden, besonders die Vergrößerung hats mir angetan. ;-) Obwohl,..... im Internet kann man sich nie sicher sein was real ist und was nicht. Kommt mal wieder vorbei. Und Claus... vielleicht können wir ja mal ne Runde zusammen skaten, der TNS Frankfurt ist ne schöne Herausforderung... bis denne Andreas

52 

Date: 2001-08-24 15:05:42
Andreas ( abuering@gmx.de / http://www.clexx.de) wrote:

WOW! Ich kenn nur Silberfische und Kidney Beans. Wollte aber mal kuz das schöne Design Deiner Seite loben. Lob!

51 

Date: 2001-08-22 20:14:30
Claudia ( Claudia.Trpk@T-online.de / http://farinsfrau.netfirms.com) wrote:

Hallo Cyberfish! Ich durchforste gerade mein altes Gästebuch und bin auf einen Eintrag Deiner Schwester hier gelandet. Nette Seite und die Idee mit dem Aquarium find ich total super, habe noch nie etwas in dem Stil gesehen. Ich werde mit Sicherheit mal wieder reinschauen. Liebe Grüsse aus dem hohen Norden! Claudia

50 

Date: 2001-08-17 13:17:35
Cyberfish ( Cyberfish@mp3.de / http://www.mp3.de/home/cyberfish) wrote:

*gggrrr* Mein Musikname! Wenn ich Musik mache, heiße ich Cyberfish *g* Könnt ja ma meine Musik testen! MfG Cyberfish

49 

Date: 2001-05-28 14:24:15
Kevin ( kgierock@compuserve.de / http://go.to/kgierock) wrote:

Hallo Coole Seite sag ich euch!!!!!!

48 

Date: 2001-05-21 21:10:55
Xavier ( xavier@marest.de / http://www.marest.de) wrote:

Hallo! Bin zufällig auf Deine Seite gestossen und wollte nur mal gratulieren :-) Deine Seite finde ich echt klasse! Mach weiter so, und ich komme bald wieder...

Xavier

47 

Date: 2001-05-17 09:56:36
Mab ( Magicmab@hotmail.com / http://www.magicmab.de) wrote:

Hallo Claus, meine Page bedankt sich natürlich erst mal für die netten Wünsche zum 1. Geburtstag *g* und ich mich für den netten Eintrag in mein GB. Werd mich jetzt erst mal durch Deine Linkliste wühlen - sah vielversprechend aus. Liebe Grüsse von Mab

46 

Date: 2001-05-07 17:10:17
Marcous ( webmaster@mozart-das-musical.de / http://www.mozart-das-musical.de) wrote:

Hi Claus! Ist wirklich eine prima seite die Du hier erstellt hast. Vor allem das Design finde ich mal genial. Mach weiter so. Falls da noch was kommen mag:-) Grüße Marcous=)

45 

Date: 2001-05-04 14:20:47
monolith ( angelmonolith@icqmail.com / http://www.monolith-x.de) wrote:

Hallo Claus :-) Vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch! Ich wollte mich nun revanchieren. Deine Page ist sehr schön, mein Kompliment! Ich werde den "Cyberfish" bookmarken *lächel* viele Grüße sendet Dir...die mono:-)

44 

Date: 2001-03-16 13:05:24
>>mark ( no email / no homepage) wrote:

toll!toll!toll! mark


43 

Date: 2001-02-22 13:16:22
cyberfish ( cyberfish777@yahoo.de / http://www.fortunecity.de/kunterbunt/nachbarn/60/www.kinglerfreak.de.htm) wrote:

ich wollt dir ma sagen dass du schreiben sollst dass du nicht der cyberfish aus dem dth-chat bist tschööööööööö cyberfish

42 

Date: 2001-02-08 10:39:43
Rudi Ph. Weilmünster ( info@rudiphweilmuenster.de / http://www.rudiphweilmuenster.de) wrote:

Hallu Claus, danke für deinen Eintrag bei mir, das Ph steht natürlich für den Rudi Philipp, ok! Pyramidenenergie ist natürlich eine Beachtung wert, zumal jetzt von meinem Buch "Praxis der Pyramidenenergie die 7. Auflage im Monat März herauskommt. Gruß Rudi

41 

Date: 2001-02-07 14:06:52
Rudi Ph. Weilmünster ( info@rudiphweilmuenster.de / http://www.rudiphweilmuenster.de) wrote:

Hallo, schöne Fischhompage, meine ist auch nicht schlecht besucht mich doch mal auf: http://www.rudiphweilmuenster.de danke und mfg Rudi

40 

Date: 2001-01-29 21:52:17
Edita ( no email / http://www.chance-2001.com) wrote:

Hallo Claus, habe deinen Eintrag im "Stinkreich" gelesen. Also, ein Tip dazu von mir : Man schaut, daß man noch reicher wird, oder gibt das Geld sinnvoll aus !! (Und dies alles dann am besten auf meinen Seiten :-)) Lieben Gruß Edita PS. Hab viel Spaß auf deinen Seiten gehabt!Weiter so.

39 

Date: 2001-01-28 16:51:17
Karin ( KSchenkel@t-online.de / http://home.t-online.de/home/KSchenkel) wrote:

Hallo Claus, musste doch einmal sehen wem meine Zilleseiten gefallen haben. Danke für Deinen Besuch bei mir. Deine Fischchen gefallen mir auch sehr gut, habe meine Festplatte durchwühlt um Dir ein Fishli zukommen zu lassen. Sieht nicht sehr bestückt aus, habe ich jetzt erst bemerkt. Etwas habe ich gefunden, aber für Dein Aquarium bestimmt nicht geeignet. Lasse Dir die beiden "Hübschen" trotzdem hier. Viele Grüsse aus Berlin.. Karin.. Karin

38 

Date: 2001-01-24 09:38:23
Burghard ( Firefox444@aol.com / http://members.tripod.de/Firefox4) wrote:

Hallo Claus, hast eine sehr gute Seite hinbekommen, gratulation. Das Bild Deiner Schwester ist auch nicht zu verachten. Gruss aus Bremen Burghard



37 

Date: 2001-01-23 17:42:30
Drea ( wunschtruhe@yahoo.com / http://www.wunschtruhe.de) wrote:

Hallo Claus, danke für Deinen Besuch in "meiner Wohnung "! sie ist zwar noch etwas spärlich möbliert, aber ich hoffe, du hast Dich trotzdem etwas wohl gefühlt. Ich fand jedenfalls Dein Domizil urgemütlich. Deine "Zeitungsartikel" neben dem tisch habe ich fast alle gelesen und viel Freude dabei gehabt.Sicher ist, das ich demnächst für einen neuen Plausch mal eben rüber komme, ok?? bis demnächst, Deine Wohnungsnachbarin Drea *lächelfreundlich*

36 

Date: 2000-12-26 16:51:10
Sandra ( sandra.rabic@dose.at / http://move.to/srhome) wrote:

Ho Ho Ho Cyberfischal!
Wünsche Dir Frohe Weihnachtstage und ein coolen Winter. Leider tut sich bei mir im Moment nicht allzuviel punkto Homepage. No time :( Bis bald wieder mal, MfG Sandra

zu meiner kleinen aber feinen HP


35 

Date: 2000-12-22 20:41:48
Doris ( doris.webgallerie@t-online.de / http://home.t-online.de/home/doris.webgallerie) wrote:

Ein Gruss von mir an Dich. Doris

34 

Date: 2000-11-19 16:23:22
Alfred Plage ( ajm@alfa40.de / http://www.alfa40.de) wrote:

Hi Alfons, ich bin nicht zum ersten mal hier und muß Dir erneut sagen das Du eine sehr gute und interessante Hompage hast, es hat mir Spaß gemacht sie genau anzuschauen. Ich baue Truck-Modelle im Maßstab 1:16, MfG. Alf

33 

Date: 2000-11-19 12:00:58
Jürgen ( no email / http://www.stinkereich.de) wrote:

Hallo, interessante Homepage! Viele Grüße aus Herzberg Jürgen

32 

Date: 2000-11-09 14:42:06
lexi ( no email / no homepage) wrote:

mußte mir doch mal anschaun wie wir uns so machen auf deiner fotoseite...endlich mal was vernünftiges, haha!!! love lex

31 

Date: 2000-11-06 14:35:32
Jacqueline aka Silbernixe ( jacqui@silbernixe.de / http://www.silbernixe.de) wrote:

Hallo Fischlein,

nur durch einen absoluten Zufall habe ich soeben festgestellt, daß Du mir im Mai in ein uraltes Gästebuch geschrieben hast.

Daher erfolgt erst jetzt der Gegenbesuch in Deinem Aquarium :-)

Zur Zeit habe ich eine Interims-Homepage, die bald durch eine graphisch viel aufwendigere ersetzt wird. Ich würd' mich freuen, wenn Du Anfang nächstes Jahres reinschautest (bis dahin sollte sie fertig werden).

Was Deine Seite angeht, so hast Du ein ganz gutes Auge für Farben und Ausgewogenheit - dieses olivartige Grün ist very Retro-Style! Erinnert mich ein wenig an die Seite meines Freundes, Slidetone's Slidezone.

Mach' weiter so, ich werd' sicher öfter mal vorbeiblubbern :-)

Lieben Gruß, das Nixchen
Silbernixe's Blubberteich, coming soon

30 

Date: 2000-11-05 16:16:02
Biene ( zelda@alleskostnix.de / http://www.zelda-biene.de/) wrote:

Hi bin auch mal wieder auf deinen Seiten.Hat mir mir wieder supertoll gefallen. Gruß Biene

29 

Date: 2000-10-29 17:47:53
A. Ward ( webmaster@backfeed.de / http://www.backfeed.de) wrote:

Wie schafft man es, solch genial harmonierende Farben auf einer Homepage zu versammeln? Mein Kompliment, lieber Claus!

28 

Date: 2000-10-13 19:54:57
Kerstin ( webmaster@kerstin-sell.de / http://www.kerstin-sell.de) wrote:

Ich komm von der Seite der merkwürdigen Sozialschmarotzer aus Marl, in deren Gästebuch du dich verewigt hast. Schön, dass ich deine Seite fand. Ich hab auf meiner Seite einen Aquarium-Globe gebastelt, den man "adoptieren" kann. Guck doch mal, ob du den irgendwie verwenden möchtest. Kerstin P. S. Deine Schwester ist sehr hübsch.

27 

Date: 2000-10-08 11:56:20
Fat SUSI ( susifat@moneymail.de / http://fatsusi.spitzenfrau.de/) wrote:

Hallo, Super Seiten hast Du da, komme Dich bestimmt nochmal besuchen. Gruß Susi

26 

Date: 2000-09-30 17:10:23
katzenmammi angi ( katzenmammi@aol.com / http://members.aol.com/katzenmammi) wrote:

hai cyberfish; du solltest mal deine fischlein nachzählen - brauchte mal wieder welche für meine cats lol. nee ehrlich - deine page ist witzig gemacht. gefällt mir gut und zum fische-klauen komm ich sicher wieder ;-))) liebe grüße angi & die fellbande

25 

Date: 2000-09-20 15:53:11
miszou ( no email / http://members.tripod.de/Waldschrott/) wrote:

gegenbesuch (= och, mein goldfisch funktioniert ja immer noch nicht )= bei Waldschrott muss ein großes "W" hin (=. aber ansonsten ... hübsch, hübsch ((=

24 

Date: 2000-09-10 07:54:46
Bifi ( Bifi@top-gun.de / http://www.top-gun.de) wrote:

Hi,du hast eine coole HP mach weiter so.MFG Bifi

23 

Date: 2000-08-30 16:10:01
Dieter König ( info@dieterkoenig.de / http://www.dieterkoenig.de) wrote:

Bin durch Zufall über ein anderes Gästebuch auf Deine Seite gelangt, werde nun mal schauen was der Claus hier auf die Beine gestellt hat. mfg Dieter König Webmaster von http://www.dieterkoenig.de
Webmastertools and more auf www.dieterkoenig.de

22 

Date: 2000-08-30 10:23:52
Sabine ( zelda@alleskostnix.de / http://zelda.tip.nu/) wrote:

Hallöchen Claus, nun komme ich endlich mal zu einem Gegenbesuch. Die Idee mit dem Aquarium ist ja lieb.Mal sehen ob ich hier nicht bei mir auch so einen Fisch habe der sich langweilt.Hat mir hier sehr gut gefallen komme bestimmt wieder. viele Grüße Sabine

21 

Date: 2000-08-26 10:36:24
Frank Schüssler ( fs@strategis.de / http://www.backfeed.de) wrote:

Zum Thema Horoskop: der Eintrag zum Sternzeichen Steinbock ist definitiv falsch. Berti Vogts ist nämlich ein Steinbock.

20 

Date: 2000-08-16 18:37:06
Laodamas ( Laodamas@281Kelvin.de / http://www.Beepworld.de/members/laodamas) wrote:

Guude und Hallo, das ist ja wiedermal eine gelungene Seite. Leider habe ich keinen Fisch für Dein Aquarium. Sollte ich jedoch einen finden, wird er sich dort bestimmrt wohl fühlen.

19 

Date: 2000-08-13 16:52:45
Doris ( doris.webgallerie@t-online.de / http://home.t-online.de/home/doris.webgallerie) wrote:

Hallöli tolle Homepage hast Du da, am besten hat mir Dein Aquarium gefallen, da hab ich auch eins, Deine Idee ist echt klasse (werds nicht nachmachen). Cu Doris

18 

Date: 2000-07-25 17:01:33
Helmut Weber ( mail@weberhelmut.de / http://www.weberhelmut.de) wrote:

Hi Claus! Dankeschön für Deinen Gästebucheintrag auf meiner Homepage. Der Fehler der beim Netscape Navigator auftat ist nun behoben! Deinen Homepage ist vom Design wirklich fantastisch! Arbeite weiter so und füge mehr Inhalt hinzu! Wie wäre es mit mehr Bilder von deiner Schwester ;-) Kannst Ihr ja einen Gruß von mir sagen, und ich würde mich über einen Homepage-Eintrag von Ihr freuen. Nichts für ungut....mach auf jeden Fall weiter so! cu Helmut

17 

Date: 2000-07-23 10:33:06
Wolfgang ( Wolfgang@Erler.net / http://ErlerPhotography.de) wrote:

Hi, Coole Idee mit den Cyberfischen. Ich habe seit gesstern auch wieder ein Aquarium - allerdings auch mit richtigen Fischen... Danke auch für den netten Eintrag auf meiner Page.

Wolfgang Erler
Wolfgang Erler Photography



16 

Date: 2000-07-15 17:02:35
Ann Halter ( no email / no homepage) wrote:

Sehr geehrter Herr Cyberfisch, für Ihren Beitrag zur Erhaltung des natürlichen Lebensraumes des G-Ogra verdienen Sie ein grosses Dankeschön! Schön, dass es in dieser auf Leistung bedachten Gesellschaft noch Menschen wie Sie gibt.

15 

Date: 2000-07-02 13:03:57
susanne S. ( siebengestirn@hotmail.com / http://buchdeslebens.webjump.com) wrote:

Mein Aquarium ist nicht so attraktiv wie deines, dafür muß ich immer das Wasser wechseln. Gratuliere zu deinem. Es ist praktisch. Gute HP.

14 

Date: 2000-06-15 00:38:22
Sandra ( sandra.rabic@dose.at / http://move.to/srhome) wrote:

Ahoi Cyberfish! Echt gelungen Dein Webauftritt ;) Schau mal auf meine page. Dort findest Du unter anderem meine ersten schwarz-weiß Fotos. Freu mich auf Deinen Besuch und Deinen Eintrag in meinem Gästebuch :)) Bis bald, Sandra

zu meiner kleinen aber feinen HP


13 

Date: 2000-06-11 11:29:58
Käfer-Ralf ( VW-Digger@gmx.de / http://www.computerhobby.myokay.net/) wrote:

Achtung! Dies ist die Woche des 'Freddy'! Es wird Schlimm im Internet!
Ralf

12 

Date: 2000-06-01 14:08:18
Stefan ( firefox2001@hotmail.com / http://firefox.debox.de) wrote:

Hallo Claus! Eine gut Homepage! Das Design ist klasse. Vielleicht läuft man sich in Frankfurt ja mal über den Weg. Gruß Stefan

11 

Date: 2000-05-27 13:25:54
J.R. ( blackSaint@gmx.at / http://blackSaint.tsx.org) wrote:

Hy Claus, ich bins nochmal! Hab noch ein wenig durchgeblättert. Richte deiner äußerst hübschen Schwester bitte viele Grüße aus!!!!! Thank you in advance

10 

Date: 2000-05-20 01:37:36
J.R. ( blackSaint@gmx.at / http://blackSaint.tsx.org) wrote:

Hy there!! Supi page. Mach weiter so.

9 

Date: 2000-05-19 13:20:24
André ( andre46397@gmx.de / http://andre46397.debox.de/) wrote:

Hi und hallo! Gut gestalltete Homepage - werde mich hier bestimmt noch öfters sehen lassen. Schöne Grüße, André :-)))

André



8 

Date: 2000-05-07 10:57:47
Marco ( marco@kuhn.as / http://marco.x2.nu) wrote:

Besuch doch auch mal meine Page. thx

7 

Date: 2000-05-02 18:35:39
Andreas zum Winkel ( andreas.zum.winkel@web.de / no homepage) wrote:

Wunderschöne Idee das mit den fischigen Tieren!!

6 

Date: 2000-04-30 13:58:59
Roberto Casagrande di Tutto Ferraristi ( rob@italy.de / no homepage) wrote:

Danke. Sehr nett hier

5 

Date: 2000-04-29 11:58:56
Mario ( web@mariusz.de / http://www.mariusz.de) wrote:

Hi , eine wirklich tolle Homepage hast du da. Echt klasse werde gleich mal auf deinen Seiten weiterstöbern :-)).
Mario'S HomePage


4 

Date: 2000-04-18 11:28:21
Sabine ( sabine.reuss@web.de / http://sabine-reuss.de) wrote:

Tach Claus, erst mal einen herzlichen Gruß innerhalb Frankfurts! Hey, wir wohnen in der gleichen - wie lustig! Vielleicht sogar einer hipp, der andere dripp de Maa!? Obalski, Obalski... und Claus, da gibt's auch einen Schauspieler, aber der bist Du wohl nicht!? Deine HP ist wirklich nicht schlecht und steht wohl auch noch in den Anfängen. Und Helge-Fan scheinst Du auch zu sein - sehr sympathisch! Ich schicke Dir in separatem Mail einen flinken Fisch für Dein Aquarium, damit Deiner was zum Poppen (O-Ton Helge) hat. Gut, ne? Auf Wiedersehen! Sabine

Sabines Homepage



3 

Date: 2000-03-21 15:48:15
Andreas zum Winkel ( andreas.zum.winkel@talknet.de / no homepage) wrote:

Hallo M... - hhmm, Klaus Obalski!? Keine Angst, dass jemand deine Tarnung aufdeckt? Ansonsten hat diese Seite ja ziemlich viel Ähnlichkeit mit einer, die ich schon mal besuchte ... Ich vermute, Arbeitszeit und frische Homepages verhalten sich reziprok zueinander. Viel Freude noch bei der Ausgestaltung und: mach nur weiter so ;-))

2 

Date: 2000-03-17 17:37:20
sonja ( perle@ngi.de / http://members.tripod.de/lilian2/hintergrund/frame.htm) wrote:

sonja

hallo, sehr schöne page. gefällt mir auch vom design her echt gut. gruß sonja

1 

Date: 2000-03-13 23:42:16
Carol ( carolhas@webtv.net / http://members.tripod.com/~carolhas2/emilslama/indexdock.html) wrote:

Greetings from Miami, Florida U.S.A. I could not read your web pages but I could look at the pictures and enjoyed them very much. Perhaps a translator on your site would allow you to go global. Just a thought. Thank you, Carol


Cyberfish HOME ÜBER MICH LINKS C-BEAMS E-CARD KONTAKT